FANDOM

Hallo, ich bin John. Ich habe braune kurze Haare, braune Augen und bin ein bisschen rundlich. Ich muss euch was erzählen, was ich nie wieder vergessen werde:

Es war der 20.6.2014 und ich hatte Geburtstag. Endlich war ich 16! Ich hatte viele Freunde eingeladen, auch Martin. Er war ein Junge mit schwarzen Haaren, braunen Augen und sehr groß. Ich glaube, er war schon fast 2 Meter groß. Die Party war super und das Beste war, dass Martin bei uns übernachten durfte. Wir blieben lange auf und zockten auf meiner PS4 Call of Duty. Um 0:15 sind wir eingeschlafen.

Ich hatte einen komischen Traum:

Ich war in der Schule, doch irgendetwas ist merkwürdig. Statt Kindern war in der Schule nur ein komisches schwarzes Wesen, das irgendwie schwebte. Mir stockte der Atem, als ich sah, dass das Wesen rot funkelnde Augen hatte. Einen Mund oder eine Nase hatte es nicht. Es schwebte auf mich zu! Ich rannte was das Zeug hielt doch es holte mich ein.

Schweißgebadet wachte ich auf. Auch Martin war wach. Ich fragte ihn: ‚Was hast du geträumt?' Er hatte den gleichen Traum. Wir trauten uns nicht, einzuschlafen.

Am nächsten Tag gingen wir hundemüde zur Schule. Wir schliefen im Unterricht fast ein. Wir wurden abgeholt und sollten schlafen. Ich dachte nicht nach und ging sofort ins Bett. Ich träumte zum Glück normal. Doch dann wurde ich von einem lauten Geräusch geweckt. Vor mir stand die Kreatur aus meinen Träumen! Sie sagte (was ich nicht für möglich hielt) ‚Ich bin The Sleeper!', dann schlug es mich einfach K.o.

Am nächsten Tag wachte ich im Krankenhaus auf. Die Ärzte sagten, dass ich eine Gehirnerschütterung hätte. Martin lag neben mir. Er war noch bewusstlos. Ihm musste dasselbe passiert sein.

Das ist meine Geschichte. Jedenfalls ein Teil. Sie wollen mich betäuben, damit ich schlafe, weil ich nie schlafe, denn sonst kommt The Sleeper. Ich erzähle euch später, wieso ich in einer Psychoanstalt bin. Und vergesst nie, wenn ihr von The Sleeper träumt, dann ist euer Leben ruiniert.

The Sleeper 2

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki