FANDOM

Hallo, ich bin Chica. Ich weiß von Nachtschattens Leben vor ihrer Zeit als Animatronik. Warum ich es weiß? Also...

Denkt ihr, Nachtschatten wäre immer ein Animatronik gewesen? Ja? Warum kann sie dann fühlen? Sie war mal eine echte Katze. In ihren Kopf ist kein Endoskelett, sondern ein normales Gehirn. Im Kopf ist sie so zu sagen noch lebendig. Auch ein paar Nerven sind unbeschädigt geblieben. Sie weiß es nur noch nicht, aber ich werde es ihr erzählen. Bald... Jetzt hör zu, was passiert ist.

"Blacky! Wo bist du?", rief Nachtschatten. Blacky war ihre beste Freundin. Sie lebten zusammen und waren wie Schwestern. Sie wollten das erste mal Jagen gehen. Aber dieser Tag sollte Nachtschattens Leben für immer verändern. "Ich komme!", rief Blacky zurück. Sie sprang neben Nachtschatten herum. "Das wird so cool werden!", sagte sie aufgeregt. Nachtschatten schnurrte. Blacky war schon immer so fröhlich gewesen. Nichts konnte sie zum Schweigen bringen. Dachte sie jedenfalls.

Sie erreichten den Wald. Aber irgendwie wurde er immer dunkler. "Hier?", fragte Nachtschatten. Blacky nickte. Beide liefen in verschiedene Richtungen. Nachtschatten fing eine Maus, aber dann hörte sie Blackys Schrei. Sie lief zu ihrer Stelle. Was sie in ihren letzten Momenten als echte Katze sah, war nicht sehr angenehm: Blacky war zerstückelt. Mizzi nagte sie an. Es waren grauenvolle Bilder. Ich sah es selbst. Ich stand neben Mizzi. Ich war auch eine der ersten. "Oh, sieht so aus als wäre da noch jemand. Chica, würdest du bitte?" Ich nickte und ging zu Nachtschatten. Man sah ihre Angst.

"Keine Sorge. Es wird alles gut." flüsterte ich. Ich legte das Endoskelett neben ihr. Es passt. Nachtschatten sah ein wenig erleichtert aus. Ich schnitt ihr den Bauch auf. Sie wurde sofort bewusstlos. Den Rest werde ich nicht beschreiben. Zu grausam... Ich legte das Endoskelett rein. Vorsichtig, um ihr nicht den Rest von ihrem Leben zu nehmen. Kurze Zeit später öffnete sie ihre Augen. Ich wusste, sie würde sich nie an ihr vorheriges Leben erinnern. Es sei denn, jemand sagt es ihr. Dann kann sie sich an alles erinnern.

Ich wurde aber deaktiviert, weil ich angeblich defekt war. Später, als Freddy da war durfte ich wieder auftreten. Freddy zwang mich beim Mord mit zu machen. Ansonsten werde ich wieder deaktiviert. Auch deswegen bringe ich um. Nun wisst ihr, warum Nachtschatten Schmerzen und Trauer fühlen konnte. Nun, ich besuche sie dann mal wieder.

Bis bald.

gez. Chica ~

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki