FANDOM

Ich will noch sagenBearbeiten

Bevor ihr das lest, möchte mich erstmal bedanken, dass ihr das lesen wollt. Ich suche übrigens eine/n Betaleser/rin. Ich möchte auch sagen, das ist meine erste offizielle Spinpasta. Und ja es wird etwas kitschig. Und jetzt dürft ihr ;)

Für dich würde ich alles tun

Ich schluckte und sah mich um. Wald. Überall Wald. Ich werde nie wieder ohne Begleitung in Slendy's Wald gehen.,,Jack"flüsterte ich leise.,,Knapp daneben ist auch vorbei, Kleines"sagte eine mir bekannte Stimme. Ich riss die Augen auf.,,Jeff!"sagte ich und sah mich um.,,Hehe ja?",,Wenn du mich angreifst wirst du bezahlen!"sagte ich.,,Aber dein L.J. ist nicht da. Du bist also schutzlos"sagte Jeff.,,Ich kann mich auch selbst verteidigen!"rief ich wütend.,,Wenn du meinst"erwiederte Jeff.,,Idiot"murrmelte ich. Ich lief weiter durch den Wald.,,Komm schon Jack. Warum wunderst du dich nicht?"flüsterte ich. Ich spührte Jeff's Blick im Nacken.,,Komm schon kleine Jamie. Lass uns spielen"sagte Jeff.,,Nicht heute. Wenn du spielen willst geh doch zu Sally!"sagte ich sauer.,,Zicke"sagte Jeff.,,Spast"konterte ich. Nach einer Weile war ich müde. Wieso kam er nicht? Er muss sich doch wundern. Ich setzte mich an einen Baum um mich auszuruhen.,,Na endlich"sagte Jeff und lachte auf.,,Oh Fuck"sagte ich und riss die Augen auf. Vor mir stand die Grinsebacke Jeff the Killer. Er stach mir sein Messer in den Bauch. Ich schrie auf.,,Jack"murrmelte ich immer wieder.,,Komm schon... Jack wo bist du wenn man dich braucht? Jack!"rief ich.,,Dein Jacky ist nicht da!"sagte Jeff.,,Nenn mich nie wieder Jacky du Spast!"sagte jemand hinter Jeff.,,Jack!"keuchte ich. Jack packte Jeff und schleuderte ihn gegen einen Baum.,,J-Jack.."flüsterte ich. Er nahm mich vorsichtig hoch.,,Alles wird gut, mein Bonbon"flüsterte er leise.,,Wieso hast du solange gebraucht?"fragte ich.,,Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht das dir etwas geschiet"sagte Jack leise.,,Du hast meine Frage nicht beantwortet"sagte ich.,,Slender hat gesagt ich solle bleiben. Es waren nur ich und er da und du kennst die Regel",,Es müssen immer 2 da sein um das Haus vor möglichen Fangirl-Attacken zu schützen"sagten wir beide gleichzeitg. Jack und ich lösten uns in Rauch auf. Ich hatte Angst, aber ich spührte das Jack mich festhielt. Als wir in der Villa waren legte er mich vorsichtig aufs Sofa.,,Wo ist der Rest?"fragte ich.,,Wo Sally und Ben sind müsstest du eigentlich wissen. Vergo, E.J., Hoddie, Masky, Clock, Toby, Lea, Clarie, Sonic, the Rake, Silver, Jane, Pinkie, die 'Haustiere' und dein Bruder Jake sind noch weg. Slender muss in der Küche oder so sein ich habe ihn gebeten uns allein zu lassen."erklärte mir Jack.,,Und Jeff ist im Wald"sagte ich. Die Schmerzen wurden immer stärker. Jack verband vorsichtig meine Wunden.,,Geht es?"fragte er.,,J-ja es geht"sagte ich. Er striech mir sanft durchs Haar.,,Alles wird wieder gut, meine Süße"sagte er leise. Mir fielen langsam die Augen zu.,,Hey sweet Child. Wach bleiben, ja?"sagte Jack.,,Ich bin doch nur müde"sagte ich.,,Aber bleib immer da, ok?",,Immer"sagte ich und mir fielen die Augen zu. Ich träumte von dem Tag an dem ich und Jack uns das erste Mal küssten.

Ich stand da. Im Regen.,,W-wieso?"flüsterte ich leise.,,Wieso musste sie gehen?"fragte ich.,,Es war an der Zeit für sie"sagte er leise. Meine kleine Schwester Gina war an diesem Tag an Krebs verstorben.,,Sie war noch-noch so jung"schluchzte ich. Ich brach zusammen. Jack nahm mich hoch.,,E-es tut mir leid für dich. Gina war wie eine Tochter für mich"flüsterte er leise. Ich schloss die Augen. Ich konnte nicht in einer Welt leben ohne meine kleine Schwester. Als ich die Augen öffnete war ich in einem Zimmer.,,W-wo sind wir?"fragte ich.,,In London"sagte L.J lächelnd.,,In London?! Wie-?"setzte ich an aber L.J unterbrach mich. Er löste sich in Rauch auf und tauchte hinter mir wieder auf.,,Ich kann sowas.."flüsterte er. Ich musste wieder an Gina denken. Sie hatte es geliebt wenn sie mit Jack ihr 'Pop goes the weasel' vorgepielt und gesungen hat. Ich schluchzte leise.,,Hey nicht weinen"sagte Jack.,,Ich kann dich nicht so sehen"Ich sah zu ihm auf.,,W-was?"fragte ich.,,Ich kann dich nicht so sehen, Kleines"sagte er. Er kam zu mir und umarmte mich. Ich schmigte mich an ihn.,,Alles wird gut, sweet Child"flüsterte er leise. Eine Weile war es ruhig, bis sich fremde Lippen auf meine legten. Ich sah leicht geschockt zu Jack.,,Ich will dich wieder lachen sehen"sagte Jack mit einer kindlich-traurigen Stimme und legte den Kopf schief. Ich lächelte und Jack zog mich näher an sich.,,Hast du wenigstens den Anstatt mich richtig zu küssen?"fagte ich. L.J. kicherte, striech mir sanft durchs Haar und küsste mich sanft.,,Ich liebe dich"flüsterte ich leise. Jack legte den Kopf schief.,,Was ist Liebe?"fragte er grinsend.,,Man Jack!"sagte ich lachend. Er kicherte und sagte:,,Ich liebe dich auch, mein Bonbon"

Ich wachte auf und merkte das ich nicht mehr auf dem Sofa war. Ich war in meinem und Jack's Zimmer.,,Guten morgen, mein kleines Bonbon"sagte Jack und küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte ihn an.,,Danke nochmal"sagte ich.,,Wofür?"fargte Jack.,,Für alles"sagte ich. Jack küsste mich noch einmal sanft.,,Für dich würde ich alles tun"sagte er. Ich stand vorsichtig auf. Ich war noch etwas wagelig auf den Beinen. Ich stolperte fast, jedoch fing Jack mich auf.,,Ich liede dich"sagte ich.,,Ich liebe dich auch. Ich will dich nie verlieren"sagte Jack und küsste mich sanft. Und in diesem Moment wusste ich unsere Liebe würde ewig halten. Ewig. Von heute bis zum Tot.

Zum Schluss nochBearbeiten

Ja ich weiß das ist ja soooo kitschig. Aber mir hats gefallen als ichs geschrieben habe. Also wems gefällt, wem nicht ist eure Sache. Ich freue mich auf jeden Fall das ihr es gelesen habt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki