FANDOM

Dieser Artikel enthält mehrere Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler und sollte dringend korrigiert werden

ACHTUNG: Dieser Teil ist aus der Sicht von Rami erzählt.

Es war für alle ein Schock als Ben mit Harry, Erik und einem durchbohrten Jeff mitten in die Krankenstation telepotierte.

In der Nacht hatte ich so einen Traum:

Ich lag in meinem Doppelbett vor der Invasion. Meine Schwester schlief im Bett über mir. Plötzlich wurde es kalt und ich hörte wie jemand durchs Fenster kam. Ich war vor Angst wie gelähmt. Aber ich konnte Schritte hören. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Der Mann bückte sich und sagte...

Ich wachte schweißgebadet auf. "Dieser Traum", dachte ich "immer wieder der Selbe."

Am Morgen gab es einen Angriff auf einen Außenposten. Es war eine Burg die so groß war,dass wir uns aufteilen mussten. Ich ging normalerweise mit Jeff doch er war verwundet,deswegen ging ich mit The Sleeper und Erik. Wir mussten in den Nordturm. Ben sagte,dass wir Vergo suchen. Der Turm wurde von drei Slender-Handlangern bewacht. The Sleeper verwandelte sich in Rauch und wurde immer größer. Der Raum war schon nach ein paar Sekunden mit Rauch gefüllt,außer die Ecke in der ich stand. Die Handlanger husteten. Doch dann hörten wir ein knacken dann einen Schrei und dann hörten ich etwas auf den Boden fallen. Der Rauch verschwand langsam und wir sahen drei Leichen auf dem Boden. Dann bildete sich der Rauch wieder zu The Sleeper.

Wir stiegen die Treppen zur letzten Etage des Turms auf und kamen in einem kleinem Raum an. Dort war ein Portal und Ticci-Toby stand davor. Er sah uns und rief: "Ihr seid tot!" Dann sprang er auf The Sleeper und landete einen Schlag mit seiner Axt. Normalerweise würde es The Sleeper nichts ausmachen doch irgendwas war komisch und er schrie. Ticci lachte. Graues Blut tropfte auf den Boden. The Sleeper keuchte und fragte: "Wie machst du das?" Ticci antwortete: "Diese Axt. Ich habe es in das Blut von Sleepless getunkt und du weißt ja was das bedeutet." TheSleeper wurde wütend,zog sein Schwert und schlug ihm damit fast den Kopf ab. Ticci begann zu lachen kurz bevor er durch das Portal sprang. The Sleeper drehte sich um doch dann schleuderte Ticci noch seine Axt aus dem Portal und sie flog genau zwischen die Rippen von ihm. Er schrie. Dann kippte er bewusstlos um.

Dann wurden wir von sehr vielen Handlangern angegriffen. Wir wurden fast getötet doch bevor ich auch . bewusstlos wurde sah ich Misery mit Lena.

Ich hatte wieder den selben Traum. Doch dieses mal ging es weiter.

Ich lag in meinem Doppelbett vor der Invasion. Meine Schwester schlief im Bett über mir. Plötzlich wurde es kalt und ich hörte wie jemand durchs Fenster kam. Ich war vor Angst wie gelähmt. Aber ich konnte Schritte hören. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Der Schrei kam von meiner Schwester. Meine Eltern stürmten in unser Zimmer und sahen Jeff the Killer wie er meiner Schwester sein Messer in die Brust stach. Der duckte sich zu mir. Ich könnte ganz deutlich sein schauriges Gesicht sehen.

Dann wachte ich in der Krankenstation auf. Meine Gedanken rasten. Ich wollte Jeff umbringen! Auf dem Nachttisch lag ein Zettel auf dem stand,dass ich nur eine Platzwunde habe. Ich stand auf und bemerkte wer neben mir lag. Neben mir lag der Mörder meiner Schwester. Stark verwundet und ans Bett gefesselt. Er schien zu schlafen. Wahrscheinlich hat ihm Ben Schlafpillen gegeben. Ich bemerkte,dass ich mein Messer immer noch bei mir hatte.

IM SLENDERMANSION Bearbeiten

Ticci-Toby: "Ich habe das nächste Teil."

Slenderman: "Bald beginnt es."

Der Junge im Umhang neben Slenderman lächelte kaum bemerkbar

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Übersicht

Nightmareslumber2014

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki